Sie sind hier: Startseite » Mietpraxis

Mietpraxis fuer Psychotherapeuten

Mietpraxis bei Elann Cor in Lauf bei Nürnberg

Mietpraxis für Psychotherapeuten bei Elann Cor

Der Einstieg in die Selbstständigkeit ist oftmals mit vielen Kosten verbunden. Um es unseren Schülern leichter zu machen, haben wir ein einmaliges Konzept entwickelt. Bei uns haben Sie die Möglichkeit einer Mietpraxis, um Ihre Arbeit im Zuge der Psychotherapie auf professionelle Beine zu stellen und sofort zu beginnen. Ehemalige und derzeit noch sich in Ausbildung befindende Schüler haben bei Elann Cor die Option, einen eigenen Praxisraum (Erdgeschoss) anzumieten. Die Praxis hat einen eignen Eingang und alles, was das Therapeutenherz begehrt.

Unsere Mietpraxis hat mehrere Vorteile:

• Sie brauchen keine teure Miete für eine eigene Praxis zu zahlen, wenn Sie noch nicht genügend Klienten betreuen.
  • Sie sind in der Buchung der Zeiten maximal flexibel und über die gewählte Kategorie hinaus nicht vertraglich gebunden.
  • Sie können in aller Ruhe und Entspanntheit anfangen, sich z.B. neben einem Hauptjob parallel ein zweites Standbein aufzubauen
  • Sie sparen sich vorerst viele Kosten für z.B. Miete, Möbel, Strom, Heizung, Internet usw.
  • Die Rahmenbedingungen sind von Anfang an professionell.
  • Die Räumlichkeiten haben einen separaten Eingang, sind voll ausgestattet und sofort einsatzbereit.

Wenn Sie Fragen zu den entsprechenden Konditionen der Mietpraxis haben, dann kontaktieren Sie uns jederzeit. Wir helfen gerne weiter. Parkplätze sind direkt vor der Türe und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind ebenfalls sehr gut (2 Gehminuten von der Praxis befindet sich die S-Bahn Lauf links der Pegnitz). Legen Sie sofort los und beginnen Sie Ihre Selbstständigkeit in eigener Praxis bei Elann Cor. Wir helfen Ihnen dabei!

Schulungsraum mieten Nürnberg

Sie benötigen auch einen Schulungsraum? Kein Problem. Wir haben an unserer Schule viele Schulungsräume in unterschiedlichen Größen. Sollten Sie also eine Schulung, eine Vorlesung, ein Seminar haben oder eine kleine Gruppe leiten wollen, dann können Sie uns gerne kontaktieren. Wir führen Sie gerne herum und zeigen Ihnen alles. Selbstverständlich sind unsere Räumlichkeiten alle mit Internet und diversen Utensilien ausgestattet (Beamer, Whiteboards, Stifte, sehr bequemer Bestuhlung u.v.m.). Fragen Sie gerne bei der Schulleitung nach.

Mietpraxis Nürnberg Elann Cor